Annette van der Leeuw
16911
page-template-default,page,page-id-16911,bridge-core-2.1,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-19.7,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive
 

Annette van der Leeuw

 

Als gebürtige Niederländerin wohne und arbeite ich seit über 30 Jahren in Deutschland. Als Assistentin der Geschäftsleitung, Sachbearbeiterin Vertrieb für Benelux und Asien und Fremdsprachenkorrespondentin war ich viele Jahre in namhaften internationalen Unternehmen in den Niederlanden und in Deutschland tätig, bevor ich mich 1998 selbständig machte. Seit einigen Jahren liegt mein Fokus speziell auf der Unterstützung grenzüberschreitender Kontakte zwischen Deutschland und den Niederlanden. Dies umfasst vor allem den niederländischen Sprachunterricht.

Niederländisch mit Spaß! …

… ist mein Motto. Wer mich kennt, weiß, dass ich immer gute Laune mitbringe. Mit niederländischem Humor sehe ich es als meine persönliche Lebensaufgabe, zwischen Deutschland und den Niederlanden Brücken zu bauen.

Als Niederländerin in Deutschland

Denn als Niederländerin in Deutschland liegt mir dies besonders am Herzen. In meinem Sprachunterricht habe ich mich hierfür immer wieder eingesetzt und führe dies nun im OranjeSalon weiter.

Annette van der Leeuw
Hellstraße 118
53332 Bornheim

Telefon 02222 / 93 47 67
Telefax 02222 / 93 47 68
willkommen@vanderleeuw.de

Annette van der Leeuw

Als gebürtige Niederländerin wohne und arbeite seit über 30 Jahren in Deutschland. Als Assistentin der Geschäftsleitung, Sachbearbeiterin Vertrieb für Benelux und Asien und Fremdsprachenkorrespondentin war ich viele Jahre in namhaften internationalen Unternehmen in den Niederlanden und in Deutschland tätig, bevor ich mich 1998 selbständig machte. Seit einigen Jahren liegt mein Fokus speziell auf der Unterstützung grenzüberschreitender Kontakte zwischen Deutschland und den Niederlanden. Dies umfasst den niederländischen Sprachunterricht sowie interkulturelle Schulungen.

Niederländisch mit Spaß! …

… ist mein Motto. Wer mich kennt, weiß, dass ich immer gute Laune mitbringe. Mit niederländischem Humor sehe ich es als meine persönliche Lebensaufgabe, zwischen Deutschland und den Niederlanden Brücken zu bauen.

Als Niederländerin in Deutschland

Denn als Niederländerin in Deutschland liegt mir dies besonders am Herzen. In meinem Sprachunterricht habe ich mich hierfür immer wieder eingesetzt und führe dies nun im OranjeSalon weiter.

Annette van der Leeuw
Hellstraße 118
53332 Bornheim

Telefon 02222 / 93 47 67
Telefax 02222 / 93 47 68
willkommen@vanderleeuw.de

Merken

Merken

Merken